Zum ersten ungelesenen Beitrag
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zervix« (21. Oktober 2007, 09:46)

Zitat
Original von Zervix
Ganz fertig wird es vermutlich nie...
Zervix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alien2001« (7. September 2007, 11:02)
Zitat
Original von Alien2001
Hammergeil!
Die Idee mit dem Technikraum hätte ich auch gerne umgestzt, habe aber leider zu wenig Platz.
Besonders gefällt mir auch die Idee mit den Steinen an der Wand. Echt weltklasse!
Gruss,
Alex
Edit: Was ich mich gerade noch Frage: Wie kommst Du hinter die Leinwand? Lautsprecher raus und durchkrabbeln?![]()
Zitat
Original von red-cinema
Woher ist denn die Filmstreifenlampe? Selbstgebaut oder kann man die irgendwo kaufen?
Gruß red-cinema
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zervix« (7. September 2007, 20:27)
Zitat
Original von Zervix
Eigentlich war es gar nicht geplant mein Kino hier zu veröffentlichen. Durch nettes aufmuntern von Forummitgliedern habe ich mich aber nun trotzdem dazu entschlossen.
, wäre ja zu schade wenn uns "das hier" vorenthalten würde
.
Zitat
Daher war ich der Meinung, dass das Kino nicht so enorm speziell zum zeigen ist, so wie viele andere hier. Da gibt es andere, wo man mehr sehen kann.
. 
Zitat
Original von Robi
Hallo Zervix,
also Dein Kino sieht echt super aus.
Was mir gefällt ist besonders der Eingang in diese Fels-Optik.
Würdest Du mir verraten was für ein Material du dafür verwendet hast und wie dick es ist .
Wäre Dir wirklich Dankbar.
Bis dann
Robi
Zitat
Original von Katana
Hallo Zervix,
Respekt und Glückwunsch zu Deinem Cinema-Traum; besonders toll finde ich den Technikraum. Sollte ich mal wieder in der Schweiz zu tun haben komme ich gerne mal zum Fachsimpeln rein.
Grüße
Katana
Zitat
Original von Giusi
Hallo Zervix
Vielen Dank für deine Einladung. Werde ich gerne mal machen, vor allem um mir die Umsetzung im Detail anschauen zu können, als Anschauungsunterricht quasi! Ich bin von Fislisbach, AG und daher nicht gleich um die Ecke. Aber dein Kino ist allemal eine Reise wert.
Ich werde nächsten Frühling mein Projekt Kino angehen, da ich dann in ein neues Haus umziehen werde. Aus den ganzen Bau-Threads habe ich gelernt, dass man mit der Planung genug früh beginnen muss.
Ich hab zwar heute auch ein kleines Kino aber das ist bei Weitem nicht so schön wie deines.
Gruss
Giusi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi019« (16. September 2007, 08:13)
Zitat
Viele haben den Center ja unter dem Bild, oder sie haben zwei einen Links und einen Rechts an der Bildkante. Auf die Begründungen bin ich ja jetzt gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zervix« (16. September 2007, 09:20)

Zitat
Original von Nilsens
Auch von mir ein riesen Kompliment. Schaut nicht nur genial aus, sonder ist auch sehr gut durchdacht.
Vor allem der Technikraum ist super.
Einfach toll
Gruß
Nilsens

Zitat
Original von Thom
Hallo Zervix,
schönes Kino hast du die da gebaut, gefällt mir. Der Technikraum passt noch nicht ganz dazu, aber du bist ja schon dabei.
Ich habe 'ne Frage zu der Moeller-Steuerung, was schaltest du wie darüber und was sind das noch für Zusatzmodule?
Und könntest du mir evtl. deine Steuerung zukommen lassen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thom« (19. September 2007, 06:55)

Zitat
Original von Thom
Hallo Zervix,
danke für deine Antwort. Ich habe auf einem Foto gesehen, dass du in der Unterverteilung, in der die Easy-Steuerung ist, auch 3 Module von Hager gesehen. Leider kann ich auf dem Bild nicht erkennen was das für welche sind. Daher meine Frage. Das ich die Software brauche, ist mir schon klar, die ist auf der Arbeit vorhanden. Ich möchte nur beim Programmieren nicht bei Null anfangen.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH